Notfallservice

Wir sind da, wenn es brennt.

Es ist Montagmorgen und Herr W. ist auf dem Weg ins Büro, als er am Kotflügel seines Wagens einige tiefe Kratzer im Lack entdeckt. Vom Verursacher der Schäden keine Spur. Herr W ist aufgebracht: Schließlich hat gerade die nasse Jahreszeit begonnen und ohne Reparatur wird der Lackschaden schnell Rost ansetzen. Direkt in die Werkstatt zu fahren wäre das Sinnvollste, aber Herr W. hat einen dringenden Termin im Büro und darüber hinaus am Nachmittag einen Außentermin, für den er auf seinen Wagen angewiesen ist.

Was tun?

Ein Anruf bei uns genügt!

Wir tun alles, um Sie in akuten Schadensfällen zu entlasten. Unser Service beinhaltet:

  • einen Abhol- und Bringservice für Ihr Auto innerhalb Hamburgs
  • Hinzuziehen eines Schadens-Sachverständigen, falls gewünscht
  • Kostengünstige Bereitstellung eines Leihwagens für die Dauer der Reparatur
  • Fairness und Augenmaß: Wir wechseln Teile nur dann aus, wenn es wirklich nötig ist
  • Autolackierung nach dem neuesten Stand der Technik und mit umweltfreundlichen Materialien
  • Direkte Abrechnung mit Ihrer Versicherung

Schnell, kompetent und unkompliziert

Nach dem Anruf von Herrn W. bei uns haben wir seinen beschädigten Wagen abgeholt und ihm einen Leihwagen gestellt, damit er seine Termine wahrnehmen kann. Schon am Mittag des folgenden Tages stand der Wagen wieder vor seiner Haustür, der Kotflügel wie neu. Die Rechnung für die Reparatur ging direkt an die Versicherung. Herr W. war dankbar für die zügige, professionelle Abwicklung – wir haben uns gefreut, dass wir ihm Ärger und Sorgen ersparen konnten.

Wenden Sie sich in Schadensfällen und Notfällen jederzeit an uns.

Auch bei Fragen zu unserem Service sind wir selbstverständlich für Sie da.

Ob Kfz, Motorrad, Lautsprecher oder die Gartenlaterne, wir lackieren fast alles was Sie wünschen. Inkl. Beratung,
Top-Service und professioneller Ausführung.