Das sind wir

Von Anfang an mit Herzblut dabei

Als der KFZ-Lackierermeister Thomas Schieren am 01. Juli 1994 in Hamburg Bramfeld sein Unternehmen Thomas Schieren GmbH Autolackierbetrieb gründete, war sein Ziel, einen Lackierbetrieb zu schaffen, der sich durch hohe Servicestandards und ein freundliches Arbeitsklima von allen anderen abhebt – ein Betrieb, in dem sich Kunden und Mitarbeiter wohl fühlen und in dem Lackierarbeiten in der höchstmöglichen Qualität ausgeführt werden.

Inhabergeführt. Professionell. Innovativ.

Knapp zwei Jahrzehnte später hat der Thomas Schieren GmbH Autolackierbetrieb hinreichend bewiesen, dass diese Zielsetzung durchaus realistisch war. Unser stetig wachsender Kundenstamm und unser engagiertes, professionelles Team sind gute Beweise dafür, dass wir die Erwartungen unserer Kunden stets erfüllen – oder übertreffen.

Ob Kfz, Motorrad, Lautsprecher oder die Gartenlaterne, wir lackieren fast alles was Sie wünschen. Inkl. Beratung,
Top-Service und professioneller Ausführung.

Wir sind für Sie da – mit Know-how und Ideen

Der Erfolg und das kontinuierliche Wachsen unseres Unternehmens machte im Jahr 2009 eine Erweiterung unserer Werkstätten notwendig. Im Zuge dieses Umbaus haben wir uns entschieden, den Betrieb mit neuester Technik und nach hohen Umweltstandards auszustatten. So fällt es uns noch leichter, unseren Kunden jederzeit hervorragenden Service zu bieten.

Denn auch nach fast 20 Jahren ist das kundenorientierte Arbeiten das, was unsere Arbeit ausmacht – und das, was uns bei der Arbeit Freude macht.

Sie haben Fragen zu uns und unseren Leistungen?

Rufen Sie uns an, wir freuen uns.

040 / 61 60 63